Mittwoch, 23. Januar 2008

Liebes Tagebuch






Liebes Tagebuch,

heute bin ich erst um halb acht nach Hause gekommen. Um kurz vor eins bin ich losgefahren zu einer Leiche im Wald, dann bin ich zwei Stunden gefahren, weil ich die Karte nicht richtig lesen konnte und der Kameramann sein Navi (siehe Foto 2) nicht lesen konnte. Weil wir lange nicht wußten, wo genau wir uns befinden, konnten wir den Verkehrsfunk erstens nicht beachten und zweitens nicht richtig interpretieren. Deswegen standen wir dann auch im Stau auf der A5 (siehe Foto 2). Als wir dann da waren, mußten wir einige Stunden warten. Dann kam die Polizistin (siehe Foto 3), die uns alles erklärt hat, dabei aber das meiste weggelassen hat. Während ich mit den anderen gewartet habe (siehe Foto 4), habe ich den Bruder von Horst Schlämmer (ganz oben) kennengelernt (siehe Foto 3), der auch ganz lange mit uns auf die Polizistin gewartet hat.

Als wir anderen alle schon lange gewartet hatten, kamen die vom echten Fernsehen (ganz unten) und mit mindestens 1 Kameramann, 1 Kameraassistent, 1 Beleuchter, 1 Redaktionsleiter, 1 Reporter und 1 Fahrer. Der Reporter vom echten Fernsehen hatte ein viel schöneres Klemmbrett als ich, nämlich mit Taschenrechner dran. Weißt du was, liebes Tagebuch? So eins wünsch' ich mir auch!

Heute gelernt: Antexter müssen neutral enden; wenn schon ne Autobahn inner Nähe ist, dann auch ne Autobahn aufnehmen auf Film; warten is' der halbe Job; Taschenwärmer mitnehmen, am besten zwei Paar.

Wird gesendet bei: RTL Morgenmagazine

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mu hat oh,oh gesagt, weiß nicht wegen deinen Orientierungskünsten oder wegen Horst. Haben einen schönen Spruch gefunden im Kalender: Reisen bedeutet, Neues finden (auch wenn's länger dauert), soll aus Uganda sein, das ist am Ende der A5 und dann zweimal links bis zu der dritten großen Eiche oder einfach beim Navi mal mit Einschalten probieren.

Anonym hat gesagt…

Is klaro, keine Zeit, aber guggen tu mer trotzdem!!

Anonym hat gesagt…

ach wie leer ist doch die welt
weil uns täglich etwas felt
kein kommentar, kein launischer
und kein bericht erstaunlischer
kein text kein wörtchen und kein bild
das uns unsern abend fillt
nix da zum lachen und zum gucken
die tränen tun wir runnerschlucken und darum schreimer laut hurra
wenns neue internetz is da
dann wermer wieder informiert
was wichtiges ist grad passiert
und isses auch der größte Unsinn
s' is doch gut wenn man es weiß.

Anonym hat gesagt…

und wieder ging ein tag vorbei
im wintergrauen einerlei
ach käm 'ne meldung noch so blöde
das leben wär nur halb so öde
weil's uns so schröcklich intressiert
was runderum wohl is passiert
ich werf ins fernsehn manchen blick
es kommt nur sch... und politik
den ganzen tag der koch die merkel
was intressiern mich diese leute

Anonym hat gesagt…

wie oft muss man von alten bösen
politikern den gaunern lesen
(Kommata sind beliebig zu setzen)

wie sie aus öffentlichen kassen
ständig unser geld verprassen

heimatthemen sind viel netter
darüber lacht es sich auch better

ein film aus Deute oder Dissen
den fänd ich sehr interessant

Anonym hat gesagt…

heut treff ichs versmaß genau
ich sach nemmlich nix!