Mittwoch, 11. Februar 2009

Für Susanne - جمهوری اسلامی ايران‎




Leider ging just in diesen Minuten kein Lüftchen, so dass Flag of Iran nur schlaff am Mast baumelte. Dafür fiel dann aber auch der Regen grade auf mich drauf und wehte mir nicht ins Gesicht, so hat doch alles sein Gutes. Auch schön finde ich die Deko im Schaukasten. Indonesien stinkt dagegen ziemlich ab. Die nautisch gehaltenen Farben des indonesischen Schildes harmonieren zwar mit der hamburgischen Klinkerbauweise und dem Hausnummernschild, sind aber wenig repräsentativ. Die ostentativ zur Schau gestellte Größe und Silbrigkeit Irans hingegen - weist sie vielleicht auf den mangelnden Willen zur städtebaulichen Integration hin? Oder sogar auf mehr?

Heute gelernt, ein schönes Wort: Generalkonsul. Nee, kannte ich schon vorher.

Visum/-safragen? Hier entlang.

Klicken zum Vergößern!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt so viele dicke HUNDE!!!

Anonym hat gesagt…

der islamist ein armer wicht, gute laune kennt er nicht, büttenreden fallen ihm schwer, drum bombt er gern im nahverkehr

selbstmordattentätet, komm ein bißchen später und verüb dein attentat ganz allein für dich privat
(hagen rebers)

Anonym hat gesagt…

...und so viele dicke Menschen...

Anonym hat gesagt…

Fetter Köter!!

Anonym hat gesagt…

bestimmt hagen rether, nicht rebers, oder wie oder was

Anonym hat gesagt…

fäääähler: Andreas Rebers

Anonym hat gesagt…

يمكنك الآن استخدام يملي في لسان للبحث عن ترجمة الكلمات العربية

Anonym hat gesagt…

schon viele Hunde gesehen, aber der - echt, voll fett!

Anonym hat gesagt…

halben Hund hoch, dreiviertel Hund lang, und 2,5 Hund breit