Freitag, 27. Februar 2009

Schlimm

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände hat sich 1/3 Flasche Cola über meine Kamera ergossen. Versuche gerade selbst, sie ein wenig zu reinigen und frage mal bei Fotogeschäften an, wie die Chancen stehen. Möglicherweise gab es auch einen Kurzschluss?

Ich bin untröstlich, vor allem weil es passierte als ich just auf dem Weg zur Kamera-Taschen-Abteilung war. Ein Mediamarktmitarbeiter bat mich, meine Cola einzustecken, das tat ich, ging drei Schritte zum Taschenregal und dachte dann: Cola und Kamera in einer Tasche - lieber nicht.

Und wie das Unglück so will, die Flasche war nicht richtig zugeschraubt und unter Druck und als ich die Kamera, ohne Witz, nach drei Schritten, vorm Taschenregal, rausholte, ging sie schon nicht mehr an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dat is nu erg jammer, maar brand is erger