Dienstag, 7. April 2009

Alle Hoffnungen ruhen auf Tobses Fotoapparat und Becki

Aus Versehen bin ich heute statt am Altonaer Balkon im Altonaer Volkspark gelandet. Leider musste ich von Bahnhof Stellingen aus mich durchs Industriegebiet schlagen, das an Hässlichkeit (vor allem olfaktorischer) kaum zu überbieten ist. Wikipedia hat schon recht: "der Fußweg durch ein Gewerbegebiet bzw. entlang einem [...] Klärwerk und der Müllverbrennungsanlage ist [...] unattraktiv". 'Unattraktiv' is echt noch geprahlt, das is leider so. Nix Dahliengarten und Liegewiese, voll die falsche Ecke, keen Stadtplan dabei. Und dann ist auch noch mein zweiter Fotoapparat im Arsch, so dass ich von meinem Elend noch nicht mal ein Bild machen konnte. Tobse HIIIIIIIIIIIIIIILLF!

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

Keine Kommentare: