Donnerstag, 23. April 2009



Ich hab halt zu viel Zeit, sonst wär ich ja nicht am Nachmittag schon beim Friseur. Andererseits muß auch ich meinen Arsch immer in Bewegung halten, damit die Knete stimmt. Ein toller Friseur, ohne Spiegel. Anstatt sich 45 Minuten im Spiegel anzustarren, kann man aus dem Fenster auf die Marktstraße schaun und sehen, wer vorbeikommt oder reinstarrt. So wie im Bild ganz oben oder auf www.einfriseur.de.

Musik: Adolf Noise aka DJ Koze, Zu viel Zeit

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

7 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

ganz schön kuaz!

Frau Hanssen hat gesagt…

schon kurz. aber ich find's gut. seh aber wieder aus als wär ich mein bruder... zumindest hab ich ja haar.

klgschssr hat gesagt…

wie heißt der indische Frisör?

Hattama Haar!

klgschssr hat gesagt…

und dann noch der arabische Comedian (Kab.......tist weiß ich nicht wie geschrieben wird):

Allah ma lacha

kackhaufen hat gesagt…

ey werden hier haar witze gemacht?? über meine haarpracht?? da klatscht es gleich, aber kein beifall!!!!

Frau Hanssen hat gesagt…

kackhaufe-gleich knallt's hier. Ja, Junge. Mäßige dich. Außerdem würde es keiner wagen, über deine Haarpracht Witze zu machen. Also ich zumindest nicht

klgschssr hat gesagt…

was bringt es, auch über ausgefallenes zu reden?