Dienstag, 21. April 2009

Ein Karusseldreher wird da gesucht - man braucht noch nicht mal nen Führerschein






Wäre es der Job beim Autoscooter gewesen, hätte ich mich vielleicht beworben. Aber nur das einfache Karusseldrehen ist mir zu eintönig - und die Klientel zu schwierig: Eltern und Kleinkinder, Schnuller runtergefallen, zu schnell, will auf den Arm, das ist mein Kind, ich muss brechen ... Nein danke ...

Du wählst CDU, darum mach ich Schluss! Danke, Rocko, auch wenn dein Golden Pudel Club schon zu hatte, als wir ankamen.


ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

2 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

hat ne ganze weile gedauert, bis ich nachgedacht habe, is ja 'n ausbildungsberuf im metallbereich, aber so ist das, wenn das "richtige" bild dabei ist, laufen die gedanken in die falsche richtung.

Frau Hanssen hat gesagt…

tscha. sisste moh.