Montag, 25. Mai 2009

das geschieht mir recht




Ab heute wird wieder gearbeitet. Es geschieht mir recht, dass ich wieder ran muss! (Findet irgendeine gemeine, grausame Macht.)
Anonymisierte (und bis zur Unkenntlichkeit verfremdet-fiktionalisierte) Erlebnisberichte folgen.Vielleicht.
Nochmals verweise ich an dieser Stelle auf mein 'Time to say Goodbye'-Abschiedsvideo.
Bitte laut stellen, um das Alien laut und fies lachen zu hören!


Scary alien sound created by synamax: http://www.myspace.com/synamax via http://www.freesound.org

5 Kommentare:

toppi hat gesagt…

sehr gut, gefällt mir die Uhr!! so muss das sein an der Arbeit!! Ich sag da nur. Klagt nicht!! Kämpft!!
Stellt man es in Fußballgesängen da könnte es auch heißen:
Auf gehts Anja, kämpfen und siegen!!

klgschssr hat gesagt…

morgen früh um acht oder halb neun mache ich am frühstückstisch eine gedächtnisminute während ich mir eine semmel aufschneide

Frau Hanssen hat gesagt…

ihr seid fiese schweine

klgschssr hat gesagt…

und bei der zweiten semmel das gleiche nochmal

klgschssr hat gesagt…

sollte es noch eine dritte semmel geben, ........


aber es gibt ja schon so viele dicke menschen,.......und hunde