Dienstag, 26. Mai 2009

Ein- und Ausblicke








Das lob ich mir: Alle benutzen den Outlook-Kalender, alle benutzen ihre directly synchronisierten Blackberrys. Und wie schön sie ist - die Ästhetik des digitalen Kalenders*
. In der Mittagszeit sitzen dann die Entscheidungsträger mit ihren Stoffp_ _ _ _ _ ln um den Hals ohne Blackberrys in der Sonne und lesen Dan Brown.

A propos schlechte Werke - Auf eins der schlechtesten je von mir angefertigten Panoramabilder (und das will was heißen), folgt ein schlechter und langweiliger Film (glücklicherweise nur 20 Sekunden lang). Scheinbar raubt mir das Eingebundensein ins Hamsterrad des Kapitalismus bereits jetzt meine kreative Energie.

*hier ein beispielhaft zu verstehendes Bild aus meiner rein persönlichen, einst zu Übungszwecken - Olaf von Hoff: "Outlook Tips und Tricks" - zu Hause angefertigten Outlookdatenbank. Im echten Arbeitsleben noch viel schöner, da Zugriff auf nicht nur einen, nicht nur zwei, nicht nur drei, nicht nur vier, sondern fast ein Dutzend Kalender! Die alle nebeneinander gruppiert, gibt schon fast ne Migräne-Aura.

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

Keine Kommentare: