Montag, 22. Juni 2009

Batsch Batsch Batsch - Eine links, eine rechts, und noch eine links (an den Backen)!


Bitte bitte bitte ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!
Gegensätzlicher können zwei Stellengesuche wohl kaum sein. Ich beglückwünsche schon jetzt den, der es wagt die 43 Jahre junge Bürokauffrau einzustellen, denn sie bringt viel Angargemont und änliches.mit. Vergleicht man die Bürokauffrau und die Marketing Fachkraft, ist es, als müsste man zwischen Scheiße und Scheiße mit Erdbeeren wählen. Track Record, hm mh. Hands-on-Mentalität, go away. Wohl zuviel Werbern beim Labern zugehört, Mädchen. Batsch, batsch, batsch!
Martin und Carina kennen es: Shit-Bingo, 1 Punkt für CRM, 1 für Track Record, 2 für Hands-on, yeah Bingo!

2 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

als ehemaliger strutzbekämpfer:
war alles vergeblich, also am besten eine auf die kauleiste - mittig - und keine diskojonen

klgschssr hat gesagt…

dass ist ächtes selpsbewustsein, was weißt duden