Montag, 13. Juli 2009

Ach, Frau Hanssen


Jetzt mal ernsthaft, der Managerposten ist zwar eigentlich ein Office-Manager-Posten, aber wir wollen hier keine Haarspalterei betreiben, Management bleibt Management. Nach nur sechs Wochen Zeitarbeit (deren Abschiedsbrief s.o.)und während meines ersten Einsatzes hatte ich die Möglichkeit, noch in ein laufendes Bewerbungsverfahren einzusteigen. Ich war auf skurrile Art sympathisch / sympathische Art skurril und habe vorausschauend gearbeitet, Lob hat ein übriges getan (ahh, das war jetzt also Lob...) und jetzt hab ich unterschrieben und sehe allen kommenden manageriellen Herausforderungen mit Spannung entgegen. All engines running is ja sowieso Programm und vom Liftoff sprechen wir an der berühmten Tage Abend.

1 Kommentar:

klgschssr hat gesagt…

kongrätschjulätschen