Sonntag, 26. Juli 2009

Jungfernfahrt!



Wir haben eine Stunde gebraucht, um es zusammenzubauen und konnten aufgrund der Spannung, unter der das ganze Ding am Schluss stand, ein wichtiges Teil beim besten Willen nicht mehr reinkriegen: Die hintere Rückenlehne. Bis auf Rückenschmerzen für den Herren und eine Blase am Finger vom Paddel für die Dame sind aber keine Kollateralschäden zu beklagen. Kein Wasser im Boot, keine Haarrisse in der Bootshaut, keine Kollisionen, kein Vogel hat draufgeschissen, kein Paddel gebrochen, beim Aus- und Einsteigen nicht gekentert. Alles spitze. Hoch konzentrierte Leistung bei Auf- und Abbau und Fahrt (s.o.). Nur getauft ham wir's noch nicht.

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

3 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

Jau, dann man Mast- und Schottbruch!
Name? Ist uns auch noch kein passender eingefallen, aber wir trinken Sekt zur Taufe

FRauHanssen hat gesagt…

Ihr seid eben reine S_ _ _ _ k _ _ _e. Wir saufen keinen Sekt und schlafen jetzt! Und nicht weich werden mit dem Bett!!!

klgschssr hat gesagt…

na, wenn da mal die buchstabenanzahl stimmt!