Freitag, 28. August 2009

The glow of capitalism / Ein Schaufenster ganz nach meinem Geschmack


Das ist ein Schaufenster nach meinem Geschmack. Schon jetzt regt sich in mir der Wunsch, dieses Geschäft zu betreten und dort etwas zu kaufen. Allein aufgrund des Schaufensters. Ich sehe Pitralon (mittig), ein Sortiment der guten Speck-Produkte (rechtes Drittel unten) und eine faszinierende Reihe von quadratischen Schachteln in orange, türkis, gelb, pink, schwarz, rot, beige und blau der Markenbezeichnung 'Dylon'. Darüber hinaus, am rechten Bildrand, ein Bataillon Kerzen in weiß, rosé, gelb und orange und - als Höhe- und Mittelpunkt des Arrangements: ein angedeuteter Jägerzaun vertikal aufgehängt und mit Kunstblumen verziert. Meine Bewunderung ist echt. Richtig echt. Ich weiß nicht, ob jemand meine Begeisterung teilt, aber dieses Bild ist es wert, ES ZUM VERGÖSSERN ANZUKLICKEN!

Keine Kommentare: