Mittwoch, 19. August 2009

Kein neuer Freund (Bildergeschichte) und Der irre Schaukler (Kurzdrama)



Der irre Schaukler.
Draußen. Abends. Ein menschenleerer Spielplatz. Auf der Schaukel ein Halbwüchsiger. Oder eine Halbwüchsige. Auf der Bank ein Beobachter, ich. Kein Geräusch ist zu hören, die Schaukel ist gut geölt. Fünf Minuten vergehen, zehn, fünfzehn und dreißig Minuten. Ununterbrochenes Schaukeln. Dreißig Minuten: Schaukeln. Eine Stunde: Schaukeln. Ich verlasse den Spielplatz. Der oder die Halbwüchsige schaukelt geräuschlos weiter.

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

3 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

arme frieda, keiner hat dich richtig lieb

klgschssr hat gesagt…

und das bild gefällt mir, adobe photshop oder was? muss ich erts wieder aufspielen, hab ja alles versenkt in den tiefen der festplatte und die hälts fest

frauh hat gesagt…

ES IST NICHT FOTOSHOP: Einfach kostenlos Irfanview runterladen, kostenlos. wie bereits erläutert. kost nix, ist einfach zu bedienen, reicht für unsere zwecke völlkommen aus, glaube es mir. irfan view punkt.