Donnerstag, 3. September 2009

Das kann doch kein Zufall sein

L. Ron Hubbard

L. Ron Hubbard ganz in meiner Nähe

Brief von L. Ron Hubbard an mich durch Falscheingabe seiner Daten

Demo gegen L. Ron Hubbard seine Sekte


alles dokumentiert

Ich werd verrückt, ich werd verrückt, ich werd verrückt. Irgendwo hat hier doch einer auch ne 23 hingeschrieben. Das kann doch kein Zufall sein. 1. L Ron Hubbard schreibt mir n Brief. 2. L Ron Hubbard seine Sekte ganz in meiner Nähe. 3. Ein-Personen-Protest gegen L Ron Hubbard seine Sekte wird umgehend aufgelöst. Das kann doch alles kein Zufall sein! Guck mal da, kaum stehste fünf Minuten vorm Scientology mit ner Maske, auf öffentlichem Gelände, kommt schon die (wenn auch sehr schmucke) Polizei und löst die Demo auf. Ist denn 'mit Maske auf öffentlichem Gelände stehen mit Flugblatt im Arm' nicht mehr legal in diesem Land? Ich hab alles dokumentiert. Alles. Crazy Protestler Porträt hier.

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

1 Kommentar:

klgschssr hat gesagt…

the awful is always and everywhere