Mittwoch, 7. Oktober 2009

So aufregend war's.




Ich hatte den Tatter schon seit morgens, 9 Uhr. Als es auf 17 Uhr zuging nahm der noch zu. Im Laden angekommen, musste ich die Informationsmappe durchlesen. Bei den Kapiteln 'so wird's gemacht', 'Nachsorge' und 'Risiken' ging es so oft um Nadeln, Blut, Schorf und Wunde, dass mein Kreislauf schon aufgrund der Eindrücke, die diese Worte hinterließen, ins Kellerchen wanderte. Dann wurde ich auf den Stuhl gebeten, die Stelle rasiert und mit desinfizierendem Spray eingesprüht. Maschinchen angeworfen, bssssssssumm. Erster Buchstabe: okay, nicht so schlimm wie gedacht. Zweiter Buchstabe: aufregend, schon der zweite Buchstabe. Dritter Buchstabe: ich brauche ein Glas Wasser, eine Liege, einen Traubenzucker, jemanden, der meine Beine in die Höhe hält und 15 Minuten Ruhe. Alle nächsten Buchstaben: tapfer durchgehalten. Nach dem letzten Buchstaben trotzdem 3 Kreuze gemacht. Und jetzt isses so. Is leider so.

5 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

ich schreib noch keinen komm.

FrauH hat gesagt…

musste auch nicht. aber ich bin ja über 18.

Toppi hat gesagt…

warum macht man sowas???

Gopher hat gesagt…

ihr findet's alle doof, ich weiß. Aber tröstet euch, man sieht es nicht.

klgschssr hat gesagt…

gibt's bei schreibfehlern die möglichkeit mit "tippex" was zu korrigieren