Donnerstag, 26. Mai 2011

1,2 im Gleichschritt Marsch


Noch ein Gruß aus Hamburg. Hier unsere speziellen "Freunde" und Nachbarn der Gattung Eppendorfer man-weiß-nicht-was/Geschmacksverirrte. Ihr wollt uns ja nicht glauben! Hier ein besonders schönes prototypisches Paar im Partnerlook. Beide blauer Blazer, beide weißes Hemd - KRAGEN HOCH - beide Halstuch (sie rosa, er blau). Beide Sonnenbrille. Braune Schuhe, blaue Jeans, Haare zurückgekämmt (er mit Gel, sie ohne). Das weibliche Exemplar der Gattung trägt hier die Louis Vuitton Tasche untypisch. Normalerweise wird das Gepäckstück in der linken Armbeuge getragen, wobei die linke Hand zusätzlich ein Iphonesmartphonewhatever trägt und horizontal abgeklappt wird, das Phone wie als Wegweiser/Magnet zum nächsten Schuhladen / Dermabrasionsstudio dienend/beamend. Vielleicht kann Prof. Grzimek aber auch das noch für euch einfangen.



ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

2 Kommentare:

toppi hat gesagt…

schöne kackbratzen!!!!
gruß aus kassel

klgschssr hat gesagt…

wer kann, der kann, wer nicht kann ist blöd dran!