Sonntag, 22. Mai 2011

Gruß an Sigi.



Hallo, Sigi. Keine Angst! Wie besprochen ist alles in Ordnung. Aber Gisbert ist super und dieses Lied ist als Kampfansage zu verstehen. Aber manchmal ist es einfach so gemütlich und sicher .... jaja.

4 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

ich find's klasse, denn das sieht wirklich scheiße aus mit dem gequält, alter ey

klgschssr hat gesagt…

Danke für den Gruß, verstehe ihn so wie besprochen.Gefällt mir und manchmal ist ja eine Kampfansage vielleicht auch dran.Eine gute Woche wünscht S. aus dem Dorf, wo alles so klein und eng ist.

frau h hat gesagt…

S.igi meinst du das ganz ganz kleine dorf in nordhessen? oder welches meinst du?

klgschssr hat gesagt…

ja doch, das ganz kleine dorf fern jeder gultuhr und so dingers wies aldi unn so, nur soon schlegger, ganz tief in nh. dort wo sich fux unn hase, ne - gute nacht unn so