Montag, 29. August 2011

Umzug? Nie wieder!

Wir leben im Umzugschaos seit 21 Tagen, is leider so. Aber es fühlt sich viel länger an! Noch haben wir mit einigen (Alt)Baumängeln zu kämpfen (ich wünscht', ich wär' ein Schreiner und könnte eine 8 cm hohe Dielen-Bodenwelle bzw. Dielenboden-Welle beseitigen), so dass leider von der Dreizimmerwohnung nur ein Zimmer so richtig bewohnbar ist. Aber wir klagen nicht, denn wir konnten Eppendorf 'winke winke' sagen. Hurra! Endlich keine hochgestellten Poloshirtkragen mehr! Es lebe Eimsbüttel! Dem Hund ist das alles Wurscht, Raum ist schließlich in der kleinsten Hütte und solange Herrchen und Frauchen weiterhin des Hundes Wünsche befolgen, besteht kein Grund zur Klage.

... sind alles Bilder aus der neuen Wohnung...

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

2 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

sieht doch schon oder noch güt üs, aber f. hat, wie ich sehe alles im griff und hat den totalen Überblick. Ist immer gut, wenn einer die Ruhe bewahrt. Die Bodenwellenbretter sind nicht zu lang, es ist eines zu viel: Vor Kopf Fußleiste abnehmen, das letzte Brett herausnehmen, dann müsste sich die Welle eigentlich setzen, das letzte, nur das letzte, muss dann der Schreiner abschreinern, Fußleiste wieder anpinksen und ab geht dat, Alter. Das musste einfach gesagt werden, Ihr Nordlichter. So dann mal schön schaffen, Bruttosozialprodukt erhöhen, abba ich muss heute auch schsndrck (mhlzhn)

viele grüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssse!

frau hat gesagt…

das haben wir uns auch schon so gedacht. aber: fußleiste trauen wir uns nicht einfach abzunehmen. ist so fest. und das letzte brett herausnehmen scheint auch nicht ohne brechstange möglich... ich meld mich mal die tage für (d)einen profitip