Mittwoch, 16. Januar 2008

Gruselig! Bauarbeiter finden Menschenknochen!





... und in China fällt ein Sack Reis um.
Nee, mal ernst: Die waren nicht neu, die Knochen. Definitiv schon Jahrzehnte alt. Hier ist die Meldung der Polizei. Interessant ist das Ganze eigentlich nur, weil ich da heute das erste Mal ganz alleene hingeschickt wurde. War aber nicht schwer, der Herr von der Polizei hatte an diesem Tag sowieso schon einmal das Vergnügen vor der Kamera gehabt und Bauleiter und Kampfmittelräumdienstmann, der den Fund gemacht hat, waren auch sehr kooperativ.

Auf Fottto 3 guck ich ja stolz wie Oscar, obwohl es aussieht als würde ich in nem zerbombten Krisengebiet stehen oder sei die Bauleiterin mit meinem schicken Klemmmäppchen. Zu meiner Entschuldigung mag hinzugefügt sein, dass ja diese ganze Stadt wenn schon nicht zerbombt, dann immerhin wie ein Krisengebiet aussieht.

Auf dem letzten Bild das ist übrigens ne Hand. Oder was davon übrig ist.

Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, bin ich übrigens nach Dienstschluß zum Friseur.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum denn zum Friseur. Frisur passte doch gut zum Mikro.