Sonntag, 20. Januar 2008

Sunday Evening Sickness

Wie jeden Sonntag abend, setzen leichte Übelkeit und Händezittern ein, wenn ich an den morgigen Tag denke. Es ist das Gefühl, nicht zu wissen, was einen alles in den kommenden Tagen erwartet, das Gefühl, nur unzureichend auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, das mich so nervös macht. Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen der, schon wieder ein Anfängerfähler, unglücklichen Terminierung einiger Drehs für nächste Woche und der Leistungserwartungen, die an mich gestellt werden. Ich hoffe, dass ein paar anberaumte Sachen diese Woche klappen, darunter "Campingplatz" und "Projektil" (mehr wird momentan nicht verraten, nicht dass uns einer unsere Themen klaut), das wäre für den Anfang eine ganz gute Quote.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich gut nachfühlen, geht mir immer noch jeden Sonntag so, welchen "Dreh" werd ich finden, die Woche totzuschlagen. Mondaymorning has broken und mir ist auch übel. Aber es gibt einen Trost und darauf kann man sich verlassen: Das bleibt so!

Anonym hat gesagt…

Aus FÄÄÄÄÄHlern wird man klug, drum ist einer nicht genug haha!! normal, mußte durch und mit der zeit wirds besser!!!