Donnerstag, 30. Juli 2009

"Das hat nichts mit dem Klimawandel zu tun", betont er


Schon wieder eine Woche rum, schon wieder - Gruß an Carina W - eine Woche näher am Tod. Wohne einer betrieblichen Feier bei und lerne Erstaunliches.
Außerdem: Neben meinem übertriebenen Ehrgeiz, in meiner ersten Woche als Festangestellte gleich acht Themen anzugehen und der Realisierung, dass das zwar längere Arbeitstage, kürzere Mittagspausen und weniger Freizeit aber keinen erkennbaren Mehrwert jeglicher Art ergibt, brachte diese Woche aufgrund eben genannter Tatsache wenig interessante Erkennt- oder -lebnisse. In Hamburg herrscht eine Marienkäferflut. Durch den Starkregen samt Hagel eben hat sich das aber sicher erledigt. Ganz trocken stelle ich das fest. Ach gucke mal, sogar spiegel-online berichtet.


ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

Keine Kommentare: