Montag, 27. Juli 2009

Edel(salami)picknick



Eine Packung 'Edelsalami' aus dem Discounter beweist nicht nur sondern bietet auch Geschmack. Was gibt es schöneres als sich nach einem überaus überaus ereignisreichen und herausfordernden Tag im Büro mit einer Edelsalamit auf eine sattgrüne Wiese zu setzen bzw. zu legen. Freunde in Süddeutschland dürfen über den norddeutsch-montäglichen Ereignisreichtum ruhig neidisch staunen. Im Hintergrund der überaus reizende Klang eines Drachenboot-Trommlers, der wieder und wieder und wieder und wieder den Rhythmus schlägt. Wieder und wieder. Alsterauf- und abwärts. Auf der Nebendecke zwei vollbärtige Jünglinge. Wer Vollbart trägt, sollte über 33 sein, so die von uns festgelegte Altersgrenze. Wir mögen keine Kinder mit Bart.

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

3 Kommentare:

klgschssr hat gesagt…

was es schöneres gibt? nicht ins büro!

Gopher hat gesagt…

auf jeden. und auch sonst habe ich tatsächlich mit ironischer übertreibung gearbeitet... guts nächtle ihr hessen

die friedel-fans hat gesagt…

jaja, es regnet salami äh kaviar: http://www.youtube.com/watch?v=Cq1N1d1cVoA
freuen uns, wenn ihr es euch gut gehen lasst! bis bald..