Sonntag, 25. Oktober 2009

Bitte recht knusprig

Heiliges Autogramm von Juni 09 von Olli für mich , mich ganz allein

Hätte ich meinen Fotoapparat - wie sonst FAST immer - dabei gehabt, hätte ich heute morgen Olli Dittrich mal wieder beim Bäcker fotografieren können. Er hat mir (mich erkennend von damals?) freundlich zugenickt und sich mit seiner Freundin, die ich aus einer längst eingestellten ARD-Krankenhaus Vorabendserie zu kennen glaube, über unseren süßen Hund ausgetauscht: "schau mal Olli, da ist wieder der süße Hund" "Ach, ja, der ist süß". Björn, der die Brötchen am Tresen holte, hat mal wieder nix mitgekriegt. Ich formte vorm Fenster stehend und zu ihm reinsehend mit den Lippen zwar die Worte "OOOlliiii Diiittrich", er interpretierte das aber auf die zu holenden Brötchen bezogen als "Biiiittee knuspriiich" und Olli entging ihm.

Auch nicht auf einem Bild: Die Fans beim St. Pauli Spiel (1:1) und das braun-weiße Fahnenmeer, da Björn ein quasi-Verbot für die Mitnahme der Kamera ins Stadion ausstellte. Ebenfalls nicht auf einem Bild: Die große Firmenwerbung eines Fleischgroßhandels für 'Därme' und die Werbung einer Kneipe 'Hier Alkoholikerbedarf'.

Keine Kommentare: