Dienstag, 1. Dezember 2009

Keine Detailinformationen zum zahnärztlichen Eingriff

Das erste Mal, das mein Gesicht mit einem Tuch verdeckt wurde, während jemand sich an meinem Körper zu schaffen machte. Keine angenehme Erfahrung in diesem Fall. Weder das Verdecken noch das Sich-zu-schaffen-machen. Ein jeglicher sei gewarnt, der Wurzelspitzenresektion in eine Suchmaschine eingibt: google spuckt neuerdings zum Suchbegriff gleich Bilder mit aus, wer weiß, ob das unter safe surfing fällt. Sollte es - meine Meinung. Leider ist dieses mein erstes Mal voraussichtlich nicht das Letzte, der Arzt freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit mir nach dem Motto 'andere Stelle, gleiches Problem'. Ärgerlich, dass ich mein Hobbie gerade nicht ausüben kann, Nasebohren schmerzt ebenfalls.

1 Kommentar:

klgschssr hat gesagt…

gut kühlen, zum desinfiz. 80% strohrum, anstecken hilft noch besser und besonders daran denken - hals nicht so weit aufreißen
und naürlich
gute BESSSSERUNG!