Sonntag, 2. Januar 2011

Jutet Neuet!


Liebe Leute. Frohes Neues.
Ich verspreche meinen drei Lesern hiermit auch nächstes Jahr die superheißen, freshen und interessanten News aus der Hansestadt. In Ton und Bild.

Was ich nicht dokumentieren werde
Ich bin leider so enorm motiviert und ehrgeizig, dass ich meine Vorsätze mitten im Jahr beziehungsweise unabhängig of time and space bereits gefasst UND umgesetzt habe. Mein Muskelumfang wird sich somit also weiterhin (enorm) vergößern, der Zigaretten- und Fleischkonsum sowie mein CO2 Fußabdruck werden weiterhin niedrig bleiben.

War, bin, werde
Wie jeder Hamburger bleiben wir auf ständiger Wohnungssuche, wie 9 von 10 Arbeitnehmern auf Jobsuche und wie jeder mit etwas Hirn weiter munter auf der Suche nach guter Musik und Sinn.

Auf ein FROHES NEUES!

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!