Montag, 3. Januar 2011

Nie zu früh und selten zu spät


Leserinnenwunsch. Wir werden nicht jünger, aber es ist nie zu früh und selten zu spät für Selbstverbesserung. Daher für dich, Daniela, auf Wunsch, Auszüge aus dem wiederaufgetauchten Bestseller von Camille Volaire. Ich empfehle das Lächeln und das Huhn, auf Wunsch liefere ich auch gerne das "I" nach, auch schön.


ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn das mal nicht wahre freundschaft ist! ein kurzer anruf (wie immer nie zu früh) genügt und die freundin ist nicht verlegen gute tipps gegen schwarze gedanken zu reichen. es lohnt sich nun täglich diese seite zu besuchen - mindestens fünf wochen lang. bis bald!

klgschssr hat gesagt…

das huuuhn mag ich besonders,boooog

frauh hat gesagt…

wenn du täglich vorbeikommst, müßte ich ja täglich was beisteuern. aber es passiert ja leider nüscht.
haste schon begonnen mit den übungen? ich ja.