Mittwoch, 14. August 2013

Das war LEICHT!

  
 

Wegen Nebels und tiefhängender Wolken lassen wir's heute mal ganz sutsche angehen. Zwei Stunden hin zur Wirtsbaueralm und zwei Kaiserschmarrn später wieder runter. Dann auf dem Balkon sitzen, die Wolken im Tal und vorm Großen Bimbam beobachten und auf's Abendessen und den Zirbenschnaps warten. Dolce far niente wie die in der Region zahlreich urlaubenden Italiener sagen würden!

Und: wir haben Michaels Makro-Objektiv und Kaiserschmarrn (aus)probiert.


ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heute übrigens sternschnupfennacht (perseiden), kann man bei den schluchtenern noch besser sehen, wenn, ja wenn keine Wolken

Anonym hat gesagt…

na so ein schmarrn, sieht doch gut aus der schmarrn, das war ja ein richtiger ruhetag, morgen geht's dann wieder nauf auf'd bergn; dem micha sein marko geht doch gut, hat halt immer geringe schiefentärfe, isso bei marko, is physik, aber will ja keiner wissen (klgschssr), dann einen schönen abend, adele!