Donnerstag, 15. August 2013

Sag zum Abschied leise Servus

 
Gradenmoor und Nossberger Hütte, leider wars am "Keeskopf" zu wolkig, sonst hätten wir unseren ersten 3.000er machen können. Und leider war der moorige Talkessel viel schöner als es eine Kamera festhalten kann. Am Hof gab's Katzenbabies zu sehen. Und uns wird schmerzlich bewusst, dass morgen unser letzter Urlaubstag ist. Viel zu kurz, viel zu kurz, viel zu kurz!

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir ham schon gerätselt: Abschiedsfeier, total fertig oder noch im Berg(Panik), abba da isses ja, sieht wieder super aus

Anonym hat gesagt…

das bild mit friedl, die aus dem Balkon rausschaut ist super

Anonym hat gesagt…

friedl denkt. wie kommen echo und chegy hierher?

Anonym hat gesagt…

wir wünschen eine gute nacht und einen schönen letzten urlaubstag
aus dem auenland