Donnerstag, 4. Juni 2009

Ob das aber man so stimmt ...



Ob das aber man so stimmt ... was der Persönlichkeitstest der Online-Singlebörse, in deren Diensten ich momentan stehe, da so über mich sagt. Nur um mich aufs Vorstellungsgespräch vorzubereiten, hatte ich mich probeweise eingeloggt. Und seit dem Einloggen auch jeden Tag mehrere Emails von der Börse bekommen: Sonderangebot hier, Extrawurst da, jemand hat Ihnen zugegruschelt dort, werde jetzt Mitglied. Aber: Ich bin ja in festen Händen - und, so denk ich, auch bei jemandem mit "Herzensbildung" - was auch immer das sein mag. Mal im Buch von Charmaine Liebertz nachschlagen, wer so heißt, hat's sicher voll drauf in Sachen Herzensbildung.

"Logisch denken und praktisch handeln - das ist die Devise, nach der Sie leben". Aber ob das man so stimmt? Bei Olli Dittrich (rein beispielhaft) lass ich mich ja komplett von meinen Gefühlen leiten. Und wenn ich an so einige Impulskäufe denke - oweia, da hätt ich mal das logische Denken einschalten sollen vor dem Kauf. Please test the new gadget und stimme ab - and be nice, sonst knallt's!

ZUM VERGRÖSSERN AUFS BILD KLICKEN!

1 Kommentar:

klgschssr hat gesagt…

ist es schlimm, wenn ich die prozentuale auswertung nicht verstehe?